zurück

Sprüche von der Arbeit...    Seite 2 von 4

 11 Sprüche

weiter

Wir sind die schnellsten, wenn andere noch Rutschen liegen wir schon auf der Fresse.

Die fortschreitende Mathematisierung hat den Vorteil, dass man sich viel genauer irren kann.

Wo wir sind klappt nichts - aber wir können nicht überall sein.

Wer verlangt, das mit offenen Karten gespielt wird, hat gewöhnlich alle Trümpfe in der Hand.

Wer Erfolg verursacht, ist bereit, Fehler zu machen.

 

Ein hervorragender Wochenumsatz, Herr Müller. Schade nur das sie dafür insgesamt zwei Wochen benötigt haben.

Vergangenes Jahr standen wir noch vor einem Abgrund. Dieses Jahr sind wir schon einen großen Schritt weiter.

Bei uns kann jeder werden, was er will, ob er will oder nicht

Wir wissen zwar nicht, was wir wollen, aber das mit ganzer Kraft.

 Wir kennen zwar nicht die Aufgabe, aber wir bringen das doppelte.

Der Briefkopf ist oft der einzige Kopf im Hause.