Unsere witzigen Bilder Geschichten haben wir selber zusammen gestellt oder von Humor und Spass Webseiten bereitgestellt bekommen ...

Fanatismus Typische Erkennungs Merkmale ...
Familienanschluß Tiere suchen in der Familie anschluss, oft auf ungewöhnliche Art und Weise
Einparken Warum Frauen keine Einparkhilfe benötigen könnt Ihr Euch ja mal hier anschauen
BSE ... warum die Krankheit BSE sowohl Mensch als auch Tier betrifft
Politik Das Amerikanische Politik gebaren zum Irak, sieh mal wie dort Entscheidungen fallen ...
Krieg Wenn Tiere anfangen Ihren Lebensraum zu verteidigen
Männer Das Vorurteil das Männer nur Sex im Kopf haben wird hier wiederlegt ... haha
Urlaub ich auf dem Weg in den Urlaub
Straßenbau Typische Beispiele für den täglichen Pfusch im Strassenbau
mein Leben ... mein Leben mit dem Computer

spassiger Telefonschreck - Anrufbeantworter Sprüche - witzige Videos - Witze 

die Homepage für spassiges im Internet www.lachkiste.de